Hallo.
Mein Name ist Andre Ebel.

Ich erstelle digitale und nichtdigitale Erlebnisse für alle.

Unox Cleaner

Webseite | Shop | Multilingual

welt.pictures

Webseite | Shop 

El Amigo

Webseite

Châvi Wermut

Webseite | Shop | Brand Design

Alla Scala

Webseite

Metzgerei Wagner

Webseite

RSN 2024

Webseite

Feuerwehr Grevenbroich

Brand Design

Best places to stay

Brand Design

Eine Welt voller

Kreativität.

Für mich ist jedes Projekt eine neue Herausforderung und eine Gelegenheit, Grenzen zu überschreiten und innovative Lösungen zu finden. Ich finde es schön, Marken durch mein Design ein Gesicht zu geben, Geschichten zu erzählen und Verbindungen zu schaffen.

Zuhören

Ich höre gerne zu. Nachdem ich eine klare Vorstellung von deinem Projekt entwickelt habe, beginne ich mit dem kreativen Umsetzungsprozess. Hier lasse ich meiner Kreativität freien Lauf, spiele mit Ideen, experimentiere mit verschiedenen Ansätzen und Techniken, immer mit dem Ziel vor Augen, dein Projekt so lebendig und wirkungsvoll wie möglich zu gestalten. Ich liebe es, kreative Lösungen für Herausforderungen zu finden, die sich auf dem Weg ergeben, und Wege zu entdecken, wie ich deine Vision noch weiter bereichern kann.

Gestalten

Für mich ist Design nicht nur ein Beruf oder eine Tätigkeit, es ist eine Leidenschaft, die mich antreibt, die Welt um mich herum schöner und funktionaler zu machen. Egal ob es um Webseiten oder um ein ansprechendes Brand Design geht, ich finde Freude daran, meine Kreativität und mein technisches Know-how einzusetzen, um Ideen zum Leben zu erwecken. Für mich ist Design mehr als nur Arbeit, es ist eine Art, die Welt zu sehen und mit ihr zu interagieren.

Verwirklichen

Es ist einfach schön, wenn aus Ideen Wirklichkeit wird. Dieses Gefühl, wenn die geplante Webseite endlich live geht oder das Brand Design stolz auf einer Visitenkarte prangt. Es ist ein Moment, in dem all die Stunden der Konzeption, Gestaltung und Feinabstimmung Früchte tragen. Der kreative Prozess ist ein Abenteuer, voller Entdeckungen und manchmal auch Herausforderungen. Doch genau diese Dynamik macht die Arbeit für mich so spannend und erfüllend.

Service

Digital

Webdesign, Webshops, Landingpages...

Klassisch

Brand Design, Flyer, Visitenkarten...

Mehr als nur Kunden

Wenn aus Partnern Freunde werden.

SANEKMOSS
FLIESENFACHHANDEL

Webdesign

UNOX
CLEANER

Webdesign

SCHUMACHER
& WIRTZ

Webdesign & Social Media

RESTAURANTE
EL AMIGO

Webdesign

RISTORANTE
ALLA SCALA

Webdesign

LORO
VERDE

Webdesign

OPTIK
ROLFES

Webdesign & Klassische Werbung

BODYROCK
38

Webdesign & Klassische Werbung

MERCEDES
BENZ

Klassische Werbung

FEUERWEHR
GREVENBROICH

Brand Design

CHÂVI
WERMUT

Webdesign & Brand Design

TRANSFER
SOLUTION

Webdesign

ROJO
BÜROMÖBEL

Webdesign & Brand Design

BAUVEREIN
GREVENBROICH

Klassische Werbung

METZGEREI
WAGNER

Webdesign

ROCK SOMMER
NACHT

Webdesign & Brand Design